SLOT am RING  Hockenheim e.V.
 RENNCENTER  HOCKENHEIM

            



Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass nach einem Jahr Pause und einer Pandemie bedingten Verschiebung im April 2021, der Hockenheimring das Bosch Hockenheim Historic 2021 im August starten wird. Das gibt uns die Möglichkeit für einen Restart des
10. Hockenheim Historic Slotracing Grand Prix, den wir hiermit bekannt geben möchten.

Wir haben wieder viele alt bekannte Serien am Start, sowie den für 2020 geplanten Sonderlauf zur Formel 1 die 1970 beim F1 Lauf in Hockenheim gestartet sind.

Die Veranstaltung wird unter den Pandemie Vorschriften des Bundes und des Landes Baden Württemberg, in der dann geltenden Fassung, durchgeführt. Wir drücken die Daumen das sich die Lage bis dahin soweit entschärft hat, das wir ein unbeschwertes Renn-Event genießen dürfen.

Die bereits eingegangen Nennungen, von 2019/20, werden ihre Gültigkeit behalten. 
Das bereits eingezahlte Startgeld behält auch seine Gültigkeit. Da der Termin in die Sommerferien einiger Bundesländer fällt ist es vielleicht einigen Starten nicht möglich teilzunehmen, in diesem Fall werden wir das eingezahlte Startgeld zurück erstatten.

Bitte schreibt uns an die bekannte Email Adresse historic(at)renncenter-hockenheim.de 
unter Angabe Eurer Bankverbindung, dass ihr nicht teilnehmen werdet und das Ihr das Startgeld zurück möchtet, wir werden dann umgehend überweisen.